unsere aktuellen Veranstaltungs-Tipps

Fünf Messen unter einem Dach in Hamburg

Die Hamburg Messe bietet vom 06. Februar bis 10. Februar fünf Spezialmessen für verschiedenste Freizeitaktivitäten unter einem Dach:

Die Reisen Hamburg, die Fotohaven Hamburg, die Rad Hamburg, die Caravan Hamburg und die kreuzfahrt Hamburg.

Für jeden ist da was dabei und das alles konzentriert unter einem Dach - fußläufig 5 min von unserem Hotel entfernt.

Kommen Sie auf diese Entdeckerreise und holen Sie sich Inspirationen für Ihre nächsten Urlaube und Traumziele.

Nutzen Sie dafür bei 3 Übernachtungen unser Last-Minute-Angebot.

Ball:

*love & liberty*  - 3. QueerBall Hamburg

Am 06. April 2019 wird ab 19 Uhr zum 3. Mal wieder in den Baseler Hofsälen / Hamburg der *love & liberty* - Queerball Hamburg stattfinden.

Und diesmal als Besonderheit feiern Veranstalterin Frau Bass & Denise Lau mit euch jeweils ihre Geburtstage! "Let's celebrate our birthday!"

Mit Standard & Latein, Salsa und Discofox tanzen wir von 19-2 Uhr zu feinster Musikauswahl (mit DJane D_nise L') und  (Frau Bass).

Als Show-Act treten die Vize-Weltmeisterinnen Tania & Ines Dimitrova (Berlin) auf. Und auch Lady Olivia wird kurz vor Mitternacht uns noch den Tanz des Jahres zeigen und näher bringen. weitere Überraschungen warten auf Euch - also holt euch schnell eine Karte. Die Anzahl ist sehr begrenzt.
Mehr Infos und Karten unter: www.queerball.de


Ball:

5. Hamburger Ballnacht - exklusiv für Frauen - 16.11.19

Der Frauenball in Hamburg - legendär in ganz Deutschland und DAS Ballroom Event des Jahres seit 30 Jahren bereits! 
Und seit 5 Jahren nun in neuem Gewand und unter neuer Leitung:

Die beiden bekannten DJanes Denise Lau und Luise Baas aus der Hamburger Frauenszene organisieren nun seit 5 Jahren erfolgreich die Ballnacht exklusiv für Frauen.

Am 16.11.2018 findet nun bereits die 5. Hamburger Frauenballnacht statt - und auch dieses Jahr feiern wir wieder stilvoll in den atemberaubenden Mozartsälen / Hamburg!

Und damit wird eine 30-jährige Hamburger Attraktion weiter geführt. Denn Hamburg ohne Frauenball - unvorstellbar! 

Der Show-Act des Abends wird die A-Formation der Swingin Sisters unter der Leitung von Claudia Reger sein (Swingin Sisters / Köln) sein. 

Wir freuen uns auf eine erneute rauschende Ballnacht mit Euch!

Mehr Infos und Kartenverkauf unter www.frauenballnacht.de

 
   
 

mehr Informationen über die Tanz-Events von DJane D_nise L' unter www.deniselau.de

 
 
Hotel Hanseatin
Dragonerstall 11
20355 Hamburg
Tel. (0 40) 341 345
Fax (0 40) 345 825
 
Webdesign