unsere aktuellen Veranstaltungs-Tipps

Ball:

4. Hamburger Ballnacht - exklusiv für Frauen - 17.11.18

Der Frauenball in Hamburg - legendär in ganz Deutschland und DAS Ballroom Event des Jahres seit 30 Jahren bereits! 
Und seit 3 Jahren nun in neuem Gewand und unter neuer Leitung:

Die beiden bekannten DJanes Denise Lau und Luise Baas aus der Hamburger Frauenszene organisieren nun seit 3 Jahren erfolgreich die Ballnacht exklusiv für Frauen.

Am 17.11.2018 findet nun bereits die 4. Hamburger Frauenballnacht statt - und auch dieses Jahr feiern wir wieder stilvoll in den atemberaubenden Mozartsälen / Hamburg!

Und damit wird eine 27-jährige Hamburger Attraktion weiter geführt. Denn Hamburg ohne Frauenball - unvorstellbar! 

Der Show-Act des Abends werden Marina Hüls & Ute Graffenberger (Europameisterinnen & Deutsche Meisterinnen Latein 2018 & 2017) sein. 

Wir freuen uns auf eine erneute rauschende Ballnacht mit Euch!

Mehr Infos und Kartenverkauf unter www.frauenballnacht.de

 
   
 

mehr Informationen über die Tanz-Events von DJane D_nise L' unter www.deniselau.de

 
 
Hotel Hanseatin
Dragonerstall 11
20355 Hamburg
Tel. (0 40) 341 345
Fax (0 40) 345 825
 
Webdesign